Sehr gut erhaltene Wintersportbekleidung, Wintersportgeräte
... und alles was zum Wintersport dazu gehört...
1. Sammelliste runterladen, ausfüllen und an kontakt@gscdachau.de per e-Mail schicken.
Wir nehmen dieses Jahr ausschließlich Artikel an, die uns im Voraus mit der Sammelliste elektronisch bis 20.10.2023 übermittelt wurden.
Achtung! Skiunterwäsche können wir aus hygienischen Gründen nicht annehmen.
2. Kundennummer und Artikeletiketten von uns erhalten.
Wir senden die Sammelliste mit Ihrer Kundennummer und Artikeletiketten an Sie per e-Mail zurück. Bitte zwingend in der Sammelliste hierzu Ihre e-Mail Adresse angeben.
3. Artikeletiketten ausdrucken und Ihre Produkte auszeichnen
Alle Artikel mit gut befestigtem Artikeletikett (bitte kein Klebetikett) auszeichnen. Hierzu können Sie die von uns erstellten Artikeletiketten verwenden. Die Informationen auf dem Etikett sind
zwingend am Produkt anzubringen.
4. Artikel bei uns abgeben
Ihre Artikel bitte zu den oben angegebenen Zeiten zur Warenannahme im Skibasar etikettiert vorbeibringen. Wir nehmen die Ware entgegen und sortieren Sie in unser Sortiment ein.
5. Ihr Geld und ggfs. nicht verkaufte Produkte wieder abholen
Erlös zu dem oben genannten Abrechnung/Rückgabe Termin abholen. Vom Erlös ziehen wir dem Verkäufer 15% ab, mit dem Sie den Rennsport fördern. Ware, die nicht abgeholt wurde, geht in
unseren Fundus. Für abgegebene Ware wird keine Haftung übernommen! Nicht verkaufte Waren können Sie natürlich wieder mitnehmen.
ACHTUNG! Es ist nur Barzahlung möglich.
Rucksäcke, große Taschen und Kinderwägen können nicht in den Verkaufsraum - bitte im Auto/zu Hause
lassen!